Vivavent.de

Vivavent.de – Kultur und Lifestyle-Events nur einen Klick entfernt

Die Welt der Kultur, der Events und des Lifestyles bietet ein breites Spektrum an Veranstaltungen. Statistiken belegen, dass allein im Jahr 2018 in Deutschland rund 2,9 Millionen Veranstaltungen wie Messen abgehalten wurden. Und für die meisten davon musste man Tickets kaufen. Zwar gab es einen verständlichen Einbruch der Menge an Veranstaltungen durch die Covid-19-Krise, aber diese wird hoffentlich mit spätestens Anfang nächsten Jahres wieder im Normalbereich sein.

Der Verkauf von Tickets und Eintrittskarten für Messen, Theater, Konzerte oder ähnliche Events sollte zentral und für die Käufer vertrauensvoll geregelt sein. Dafür wurde vivavent.de ins Leben gerufen. Noch ist die Seite im Aufbau, aber sobald die technischen Details abgerundet sind, sollen über vivavent.de die Ticketverkäufe für mehr als 50.000 Veranstaltungen abgewickelt werden.

Tickets auf Vivavent.de auch für den internationalen Markt

Nicht nur in Deutschland, auch auf dem internationalen Event-Parkett wird vivavent.de tätig werden. Als Teil der Musical & More Group AG wird das Ticket-Portal, das sich aktuell in der Entwicklung befindet, den Seitenbesuchern das Buchen und somit das Ticketing erleichtern. Diesen Mehrwert werden die Kultur- oder auch Konzertbesucher sehr zu schätzen wissen.

Der angepeilte Erfolg von vivavent.de wird einer Personengruppe auch erhebliche finanzielle Vorteile bringen – den Aktionären der Musical & More Group AG. Als Teil der AG wird das Portal für Tickets und Eintrittskarten laut unseren Prognosen den Aktienwert unserer Anleger in die Höhe schnellen lassen.

Moderne Zahlungsmethoden von Bitcoins bis Apple Pay

Entertainment gab es durch die gesamte Geschichte der Menschheit. Dabei wurde vor Publikum geweint und gelitten, aber auch gelacht und vor Freude getanzt. Nicht nur für die Musical & More Group AG-Eigenproduktionen, auch für mehr als 50.000 andere Veranstaltungen können die Menschen auf vivavent.de Tickets erstehen.

Die Bezahlung auf vivavent.de geht natürlich technisch mit der Zeit. Nicht nur klassisch per Überweisung können die Karten bezahlt werden, sondern es besteht auch die Möglichkeit, mittels digitaler Assets wie Bitcoins zu zahlen. Selbstverständlich werden die Ticketkäufer ihren Einkauf auch mit so modernen Methoden wie Google Pay oder auch Apple Pay begleichen können.