Hurra ! wir leben noch

Das neue Lebensgefühl nach der Covid-19-Krise

Kleine Gesten und große Ankündigungen sind es, die zeigen, dass in Deutschlands Kultur- und Investorengemeinschaft eine große Solidarität herrscht – speziell ist dies nach der Covid-19-Krise zu erkennen. Beide Seiten litten an der Unsicherheit der vergangenen Wochen und Monate. Komplett überwunden wird der Virus nie sein. Er ist nun ein Teil der Menschheitsgeschichte. Trotzdem erkennen die Menschen, dass es weitergehen wird.

Vorwärts, immer weiter vorwärts

Und dieses Weitermachen, dieses Vorwärtsgehen und dieser Wille, dass alles fast wie vorher wird, ist bei allen Kulturschaffenden, Finanzexperten aber auch bei den Verantwortlichen und Mitarbeitern großer gastronomischer Betriebe zu spüren. Man kann ihn regelrecht mit den Fingern greifen, diesen Nachholbedarf der Menschen.

Es kommt ein Boom der Freizeitbetriebe

Die quarantäneartigen Maßnahmen der vergangenen Zeit haben das soziale, gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Leben in Deutschland in weiten Teilen fast vollständig zum Erliegen gebracht. Die Lockerungen, deren Zeugen wir zum Glück gerade werden, werden einen Boom und einen Run auf viele Freizeitbetriebe auslösen.

Förderer der Freizeitmöglichkeiten werden profitieren

Kurz gesagt, die Deutschen holen sich mit Vehemenz ihren Spaß in der Freizeit und ihre überbordende Lebensfreude im Freien zurück. Speziell Veranstaltungen und Betriebe, die das soziale Miteinander fördern, werden davon profitieren.

Ausgelassen wird „Hurra, wir leben noch“ skandiert

So schrecklich die Covid-19-Krise war und teilweise immer noch ist, hat sie doch etwas in der deutschen Bevölkerung ausgelöst, was die Verantwortlichen der Musical & More Group AG gerne das neue Lebensgefühl nennen. „Hurra, wir leben noch“ fasst es wohl am besten zusammen. Neben den Gesprächen, den Umarmungen und dem Austausch mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts haben viele Menschen einfach das Gefühl, endlich wieder unbeschwert Spaß haben zu dürfen.

Wer nun in die Musical & More Group AG zukunftsweisend investiert, wird vom aktuell ansteigenden Boom der Unterhaltungsbranche in einem hohen Maße partizipativ profitieren.