Börsengang ist auf dem Weg

Der Börsengang der Musical & More Group AG kommt

Unterhaltung in Zeiten von und nach Corona wird mehr denn je gebraucht. Nun, da viele Kulturbetriebe langsam ihre Pforten wieder öffnen dürfen, tritt auch die Musical & More Group AG auf die Bühne hinaus. In Kürze werden kultur- und gewinnorientierte Anleger die Möglichkeit erhalten, in die AG zu investieren. Dazu betritt die Musical & More Group AG das Parkett der traditionsreichen Hamburger Börse.

Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich in vollem Umfang am Handel der Aktie beteiligen. So steht es Ihnen frei, den Kulturbetrieb in Deutschland, der durch Auftrittsabsagen und viele weitere Einschränkungen hart getroffen wurde, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Eine Stimme zum Erfolg

Jeder Sänger und jede Musicaldarstellerin erheben ihre Stimmen, um die zahlreichen Menschen, die nach Kultur und klangvoller Unterhaltung lechzen, mit ihrem Entertainment zu begeistern. Der Börsengang der Musical & More Group AG bietet den Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne für ihre Stimmen. Auch Ihnen als Investoren bietet wir die Chance, an diesem erfolgreichen und außergewöhnlichen Konzept nach Ihren persönlichen und individuellen finanziellen Maßstäben zu partizipieren.

Stabile Erweiterung Ihrer Geschäftsfelder

Speziell für Investoren aus unterhaltungsfremden Branchen stellt der Börsengang der Musical & More Group AG eine tolle Möglichkeit dar, die eigenen Geschäftsfelder sinnvoll zu erweitern. So kann man als verantwortungsbewusster Geldgeber das eigene Investitions-Portfolio auf breitere und damit stabilere Beine stellen.

Musical & More Group AG an der Hamburger Börse

Die Hamburger Börse als Handelsplatz wurde von den Verantwortlichen bewusst gewählt. Dort, in der ältesten noch aktiven Börse Deutschlands (gegründet 1558), können Sie die Aktien der Musical & More Group AG in Bälde zu besonders lukrativen Anfangskonditionen erwerben. Somit können Sie ein Teil jener Branche werden, die die Menschen nicht nur unterhält, sondern diesen in schwierigen Zeiten Hoffnung schenkt. Zudem unterstützen Sie auch die kulturrelevant Schaffenden Deutschlands.