Benefiz Veranstaltung in Leipzig und Berlin geplant

Benefizveranstaltung in Leipzig und Berlin geplant

Die letzten Monate haben gezeigt, wie eng verflochten das Leben der Menschen in Deutschland ist. Die Corona-Krise hat offengelegt, dass ohne ein funktionierendes Kultur- und Gesellschaftsleben, angetrieben von Künstlern, Zusehern und Veranstaltern, ein großer Teil der Lebensqualität in diesem Land verloren geht.

Daher geht die Musical & More Group AG mit gutem Beispiel voran und veranstaltet binnen kurzer Zeit in Berlin und in Leipzig jeweils eine große Benefizveranstaltung. Neben den Verantwortlichen werden internationale Stars sowie publikumsbekannte Varietékünstler die beiden Events mit viel prominenter Strahlkraft verstärken. Die Veranstaltungen kommen in Not geratenen Kulturschaffenden aus diesen Städten zugute.

Leipzig – Juwel des Ostens

Leipzig ist zwar nicht Sachsens offizielle Hauptstadt, aber für die Leipziger ist sie die lebenswerteste Stadt ihres Landes. Nicht nur als Messestadt hat sie sich zwischen dem Westen und dem Osten einen verdienten Namen gemacht, auch als Bildungsstandort ist Leipzig mittlerweile weltweit anerkannt. Als „Ort zum Chillen“ und charmanteste Stadt in Sachsen wird Leipzig gerne bezeichnet.

Nicht nur für Museen, auch für Theater und Musikevents schlagen die Herzen der Einwohner. Daher haben sich die Verantwortlichen der Musical & More Group AG auch dazu entschlossen, diesen kulturliebenden Menschen mit einer Benefizveranstaltung die Chance zu geben, sich bei den Kulturschaffenden ihrer Stadt zu bedanken.

Berlin – international mitten in Deutschland

Sie ist Bundesland, Metropole und die vereinte Hauptstadt aller Deutschen – Berlin. Zudem strömen jedes Jahr Millionen von Touristen in die Stadt an der Spree – zumindest, wenn die Zeiten nach Corona wieder Fahrt in Richtung Normalität aufgenommen haben. Die Bewohner lieben diese Stadt, weil sie für jeden der rund 3,6 Millionen Einwohner kulturell etwas zu bieten hat.

Die Musical & More Group AG freut sich daher darauf, das zweite große Benefiz-Event in dieser geschichts- und kulturträchtigen Stadt zu veranstalten.

Die Veranstaltungen in Berlin und Leipzig werden beide mit Sponsoren und Partnern auf die Beine gestellt. Somit können die Städte, die Einwohner, die Veranstaltungsbesucher sowie die Partner und Sponsoren vom positiven Image der Events profitieren.